www.Stoffstier.de

mein Beruf

die englischsprachigen Seiten
über mich
Freunde
Heimat
Witze
Erotik
Sonstiges
Video (166k)E-Mail

mein derzeitiger Arbeitsplatz

Zur Zeit arbeite ich als Polizist - als Bulle. Ich bewache nämlich Andreas Bett vor Einbrechern und Terroristen!
 
Natürlich bin ich auch Cowboy; aber wenn ich groß bin - derzeit bin ich erst 40 cm - will ich ganz andere Sachen machen ...
 
Ich würde zum Beispiel gerne Torero - also Stierkämpfer

werden.

 
Oder ich fahre zur See und werde der Kapitän des Kuh-Blei-Kahn. Vielleicht gehe ich aber auch in die Politik und werde Erster Vorsitzender des Kuh-Klucks-Klans ...

Geschäftsreise

Im Mai 2004 waren Andreas und ich vier Tage lang auf der Messe »Control« in Sinsheim. Während Andreas auf Messe war bewachte ich das Bett.

Bild vergrößern

Untergebracht waren
wir beide im Gasthaus
»Zum Ochsen« in Cleebronn.
Rechts seht ihr mich nach
einem harten Arbeitstag.

www.AK-Line.de