www.Stoffstier.de

Sonstiges

die englischsprachigen Seiten
über mich
Freunde
Heimat
Witze
Erotik
Sonstiges
Video (166k)E-Mail

Besucherstimmen

Emil

Hallo Augustus,
Du kennst mich nicht,
aber das werde ich jetzt mal ändern. Ich bin ein gelbes Schnabeltier.
Ich bin fast zwei Jahre
alt und wohne mit meiner

Sie ist richtig super gemacht und wir haben sehr darüber gelacht, weil die Witze auch gut sind. Das hast Du wirklich ganz toll hingekriegt. Es ist schön zu sehen, daß es noch mehr Stofftiere gibt, die Zugang zum Internet haben. Wir hoffen, daß Du Dich über unser kleines Feedback zu Deiner Homepage gefreut hast.
 
Gruß Emil

Hallo Augustus,
ich habe gerade deine schöne Kuhseite gefunden. Da fiel mir ein: Wir haben ein Foto auf dem zu sehen ist, wo die kleinen Stoffkälbchen herkommen ...
 
Liebe Grüße von Daniela

Lieber Augustus,
ich heiße Arielle und bin das Püppchen von Martin.
Toll, jetzt können sich im Internet endlich alle Stofftiere und Puppen treffen. Ich vermisse nur auf Deiner Homepage ein spezielles Forum für Püppchen und Stoffstiere. Im Internet gibt es doch alles Mögliche.
 
Das Licht der Welt erblickte ich in einer Fabrik in China in einer Plastikpresse. Zuerst war nur mein Kopf da. Dann wurde ich auf meinen Körper aufgesteckt, und ich war endlich vollständig. Dann wurde ich eingekleidet und verpackt. An den Rest erinnere ich mich nicht mehr. Das ist der übliche Puppenschlaf, bis wir durch das Auspacken wieder lebendig werden.
 
Martin hatte mich in meiner Box in Walt Disney World in einem Geschäft in einem Hotelresort entdeckt und gekauft. In Deutschland erblickte ich beim Auspacken die Welt zum zweiten Mal.
 
Ich gehe mit Martin gerne in sein Heimkino. Er hat unglaublich viele schöne Filme. Dieses Spezialinteresse entführt mich in Traumwelten. Dadurch kenne ich mich inzwischen ganz gut in der Kinowelt aus. Bei seinen Videospielen darf ich mitspielen. Wir verhauen dann Monster oder müssen irgendeine Aufgabe mit viel Geschicklichkeit und Denken lösen.
Ansonsten begleite ich Martin wenn er mal auf Reisen ist (Kommt selten vor). Dann werde ich immer sorgfältig von ihm in ein Tuch eingerollt und irgendwo wieder ausgerollt.
 
Wenn ich mal wieder heimlich an Martins Computer bin melde ich mich.
 
Deine Seite finde ich wirklich kuul!
Arielle

www.AK-Line.de