www.Stoffstier.de

Sonstiges

die englischsprachigen Seiten
über mich
Freunde
Heimat
Witze
Erotik
Sonstiges
Video (166k)E-Mail

Meine Lieblingssendung läuft im.

Um 20.55 Uhr kommt jeden Tag »Bernd das Brot«.

ist ein Kastenbrot und immer schlecht drauf.
Ist auch kein Wunder! Irgendwann wurde er von einem Werbegrafiker als Maskottchen für eine Bäckerei erfunden. Doch Bernd war als Maskottchen ein Riesenflop. Seitdem ist er deprimiert ...
Außerdem ist er immer schlecht gelaunt, weil er mit seiner Figur unzufrieden ist: Seine Arme sind viel zu kurz. Selten bewegt er sich und wenn, dann nur widerwillig.
Was ihn auch noch deprimiert: Ständig wird er in der KI.KA- Dauerwerbesendung als Testkandidat gezogen, der die »Tollen Sachen« ausprobieren muss. Obwohl er sich dafür gar nicht beworben hat. Ab und zu philosophiert er darüber, dass es sinnlos ist, ein Brot zu sein. Aber mittlerweile scheint er sich mit seinem Schicksal abgefunden zu haben ...

Zitate:
»Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern nach Hause und die Wand anstarren.«
»Ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhfasertapete auswendig.«

www.AK-Line.de