www.Stoffstier.de

meine Freunde

die englischsprachigen Seiten
über mich
Freunde
Heimat
Witze
Erotik
Sonstiges
Video (166k)E-Mail

Auf dieser Seite möchte ich euch

meine Freunde präsentieren.

Das ist Nelson, mein ältester Freund.
 Er ist ein Stoffschaf und kommt aus St.Leonard´s-on-Sea bei Hastings. Das liegt an der Südküste Englands in East Sussex. Wir sind schon seit 1996 miteinander befreundet. Nelson hat einen leichten Sehfehler. Ist aber nicht schlimm!

drück Nelson!!!
George ,  Nelson und ich

Nein, das ist nicht George!
Das ist George II. - und der kommt aus Great Yarmouth, Norfolk. Er ist seit dem Sommer 2001 bei unserer Truppe.

Cowasaki

Hier seht ihr mich mit Nelson und George,
einem Beanie - Regenbogen- Bären aus Shrewsbury, Shropshire. Dieses Foto wurde
1998 in Hastings aufgenommen.

George II

Cowasaki ist nur ein paar Wochen älter - und ebenfalls aus Norfolk. Er hat einen schwierigen Job. Er muß auf die Ersatzschlüssel von Andreas Motorrad aufpassen. Für die Hauptschlüssel ist er noch zu klein...

Lionel

Lionel habe ich seit Ostern 2002. Er ist eine Stoffstier-Handpuppe. Vorher soll er von Beruf angeblich ein Eierwärmer gewesen sein.

Robin

Robin ist Ostern 2003
zu uns gestoßen. Er ist
ebenfalls ein Beanie Bär
und trägt die englische

Flagge auf der Nase. Wer auf das Bild klickt, sieht ein Bild von Robin und George II.
Unten seht ihr Hedges den Stoffhasen und die süße lila Kuh heißt Authumla.

Den Gartenzwerg habe ich geschenkt bekommen, damit Nelson nicht immer mit mir Torero spielen muss.
Nelson bekommt schnell Angst! Die rote Mütze des Zwergs macht mich allerdings sehr aggressiv.

Zwerg, Hedges, Dino + Authumla
Mumble

Und das sind Mumble der kleine Stier und die Kuh Paula.
Beide kommen von Niederrhein.

Paula

Ach; beinahe hätte ich ihn vergessen! Das ist Andreas.
Das Bild wurde 1996 in einem B&B in Adlington, Chorley, Lancashire aufgenommen. Er ist übrigens immer so ein müder Hänger!

 nach oben

Andreas

www.AK-Line.de