www.Stoffstier.de

meine Hobbys

die englischsprachigen Seiten
über mich
Freunde
Heimat
Witze
Erotik
Sonstiges
Video (166k)E-Mail

Zu meinen Hobbys gehört das Sammeln von Steinen und Muscheln.
Ich habe ganz viele aus Deutschland, Holland und natürlich England!

Die Muschel im linken Bild hat Wendy aus Norfolk am Strand gefunden, eingescannt und mir als Bild per E-Mail zugeschickt!
 
Mein Lieblingsstein ist von den Kreideklippen von Beachy Head. Das liegt in East Sussex.

Postkarte

Diese Karte hat mir eine Bekannte
 aus ihrem Nordseeurlaub geschickt.
Adressiert an »Stoffstier Augustus«!
Kam selbstverständlich an! Wenn man auf das Bild klickt, kann man noch eine andere tolle Postkarte sehen!

Diesen Dino habe ich zu Weihnachten bekommen.

Eigentlich wollte ich ja einen richtigen Dinosaurier - so wie in Jurrasic Park - aber das lässt Andreas nicht zu (Spielverderber!).

Was ich sonst noch so mache?
Abends lese ich gerne mit Andreas im Bett; sowohl deutsche, als auch englische Bücher. Die Harry-Potter-Bücher im Original sind toll!
Wir lesen aber auch gerne Krimis, die im Mittelalter spielen - besonders die »Cadfael« Romane von Ellis Peters, denn die spielen in meiner Heimat Shropshire. Andreas hat sogar eine eigene Internetseite, in der alles mögliche über Bruder Cadfael steht!

Motorrad

Ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Dann bin ich in Andreas Rucksack, genieße die Aussicht und schaue den hübschen Kühen auf der Weide hinterher. Am liebsten würde ich eine BMW fahren - die nennt man nämlich auch »Gummikuh«. Aber statt dessen habe ich zwei total
süße Gummikälbchen!

Hier seht ihr mich mit
 einer von Andreas Kawasaki Estrellas am Kahlen Asten im Sauerland. Wer mehr über die Kawasaki Estrella wissen möchte, sollte auf das Logo unten klicken.

 nach oben

www.AK-Line.de