www.Stoffstier.de

Kuh-Tipps

die englischsprachigen Seiten
über mich
Freunde
Heimat
Kuh Tipps
Witze
Erotik
Sonstiges
Video (166k)E-Mail

Schönes Fell für Stofftiere!!!

Ich werde immer wieder gefragt, wie man sich als Stofftier sein schönes seidenweiches Fell erhält. Es gibt eine einfache, aber dennoch äußerst wirksame Methode: Da die meisten Stofftiere schwindelfrei sind, kann man uns ruhig (aber bitte nicht zu heiß!) in der Waschmaschine waschen.
WICHTIG:

Danach mit einem Haartrockner vorsichtig trocken fönen. Immer mit der Hand fühlen, ob es nicht zu warm wird! Durch das Fönen wird das Fell wieder flauschig und man sieht aus wie neu geboren!

Für alle die sich etwas in meine englische Muttersprache einarbeiten wollen, habe ich hier noch eine selbstgemachte englische Grammatik ...

www.AK-Line.de